Freitag, 7. September 2018

Schamanische Reise zum Weltenbaum



Schamanische Reise zu den Selbstsabottageprogrammen der Menschheit (1.Teil):

1.Ich gehöre nicht dazu. Bereich Vitalität.Abschneiden von seinen Lebensadern
2.Ich hasse dich/Ich hasse mich. Bereich Emotionalitöt. Abschneiden von seinen vitalen Emotionen.
3.Ich kann nichts. Abschneiden von seiner Kreativität.
4. Ich bin nicht liebenswert/begehrenswert. Abschneiden von seiner Sexualität.
5. Ich bin ein Nichts. Abschneiden von seiner Spiritualität.

HEILUNGSBILD:
Gehe in die Mitte des Lebensbaumes, fühle wie aus deinem Herzen 5 weisse Herzensstrahlen in den Baum sich ergiessen mit folgenden Worten:
Ich gehöre zur Menschenfamilie. Ich bin da.
Ich mag mich. Ich gebe meine Liebe.
Ich kann Vieles. Ich lebe meine Gaben.
Ich bin begehrenswert. Ich befruchte das Leben.
Ich bin wertvoll, weil ich bin.
Ich bin jetzt mit all meinen vitalen Kräften verbunden.
Ich rufe meine/n Drachen und bitte ihn/sie  von der Mitte des Lebensbaumes aus, sein Herzlicht Strahlen zu lassen, um dem Baum Heilung zu schenken.
So sei es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen