Freitag, 22. März 2019

Ein neuer Bogen





Ein neuer Bogen

ein neuer Bogen wurd über die Welt gespannt,
wie im Traum schimmert er ganz unwirklich.
Er erscheint denen, die sehenden Auges durch 
die Strassen gehn.

Der Bogen ist wie damals schon ein Versprechen, ich bin da für Euch, ich reiche euch meine Hand. Doch ergreifen musst du sie schon, wenn du meinen Strom empfangen magst.

Er ist eine Möglichkeit ein Angebot, die Welt mit anderen Augen, mit neuen Augen zu sehen, zu beginnen und hinter die Dinge zurückzutreten, aus einer anderen, dir jetzt vielleicht noch unglaublich erscheinenden Perspektive.

Wir sehen die Welt nicht, wie sie ist, sondern wie wir sind.
Komm reich mir deine Hand, und ich zeige dir die Welt, wie sie im Kerne ist.
Wie die Möglichkeit, die du dir wünschst, zu erschaffen ist.
Denn im Kerne bist und warst du schon immer der Schöpfer deiner Möglichkeiten.
Du kannst dir ein Horrorkabinett erschaffen, die Hölle auf Erden,
oder du erschaffst dir das Glück auf Erden, in Liebe verbunden, mit Allem, was ist.
Dort ist Platz für jedes Sein. Denn mein Glück und dein Glück mag verschieden sich gestalten,
doch wirkliches Glück freut sich ebenso am Glück des Anderen.

Ana Eideen, 22.3.19

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen