Donnerstag, 12. September 2019

Der Ruf der Seele





Der Ruf der Seele 
ist für mich etwas, wo ich von unsichtbarer Hand geführt werde...und gleichzeitig mein Herz überläuft wie ein überbordender Brunnen.
Ich mich dem nur in äusserster Selbstverleugnung entziehen könnte. 
Bin aber davon überzeugt, das man dann entweder komplett abstumpft und/ oder krank wird....wenn man diesem Ruf nicht folgt. 
Ich glaube einerseits ist die konkrete Umsetzung manchmal sehr kurios, krumm und gleicht vielleicht einem chaotischen Tanz; 
als das es ganz geordnete Bahnen hätte.
Jedoch trägt dieser Weg einen konstanten Grundton...
den Klang deiner Seele...
über diesen Grundton,
kannst du deine jetzige Melodie immer wieder überprüfen. 

Ich habe immer wieder die folgenden Überprüfungsfragen: 

*geht es von selbst....
*fühle ich HerzensFreude...
*ein klares Ja ohne Zögern...
*ist die Liebe, die loslassen kann dabei...
*ist es jetzt dran...
*und was brauche ich noch...
*was sind die Hindernisse dahin...

Zumeist sind die Hindernisse auch einfach konstruiert und kopfgesteuert...und ja, es gibt viele Arten auf einen Berg zu kommen...,
um die schöne Aussicht zu genießen. 

Was ist letztunendlich denn relevant für deine Seele???

Eideen Ana, 12.09.19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen