Samstag, 23. November 2019

Wild love (it´s over)

Wild love (it´s over)

lianengleich winde ich mich
in dem sumpf der vergangenheit
erhasche einen blick ins licht
die kraft verlässt mich

ich lasse mich sinken in
den schlamm warm und weich
fühlt er sich an
und ich vergesse nun vollends

wer ich bin, nie war
nie werde sein 

in dem nächtlichen gleiten
ergreife ich eine hand
sie fühlt sich nach holz an
egal wo ich bin, egal wer du bist

in der berührung sein, nur nicht
mich der illusion hingeben
hier im grauen schlamm
wo es nur grau gibt

jeder ton ist hier ein blubbern
wasser verdickt zu grauem blut
meiner narkose und deiner not
du fragst nicht

ich schweige

und wir sind ganz hier
ohne fragen ohne schuld
ohne scham ohne glanz
ohne ein zuhause


Eideen, 23.11.19


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen