Freitag, 27. Januar 2023

Ek Balam 3

 Gebet Nr.3

Ek Balam 3

Durch
tiefste Täler
bin ich
gewandert.
In die Tiefen
Des Meeres
getaucht
bis ich Erde
berührte.

Zu Erde
geworden
stand ich
wieder auf,
schaute
 
In deine
Augen
voller Demut,
Weisheit und Güte.

Gab mich dir
ganz,
Du meine
weibliche Seite,
Du meine
Schwarze Göttin.

Du die Wächterin
und Jägerin der
Nacht.

Akbal, Dein
tiefblaues Reich
ist wie
Balsam auf
meiner Seele.

Ruhende Oase
meines
Herzschlags.
Ausatem
alles Vergangenen.

Ek Balam,
Friedenskriegerin
der Nacht,
Du bereitest
den Boden
Des Neuen.

Ek Balam,
Du Orchidee
der Nacht,


Das Reich
von Gaia
liegt dir
zu Füßen.

Ich schreite
voran auf
Samtpfoten.
Lautlos sind
meine Schritte,
ungesehen,
doch machtvoll.

Der Schmerz
der Zerstörung
dringt in meine
Venen,
doch unbeirrbar
gehe ich
weiter.

Eana, 26.1.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen