Dienstag, 12. Dezember 2023

Ich bin

 


Ich bin Anam Gaia.

Eure liebende weise Erdseelenmutter.
Ich bin und war schon immer.
Vor euch, hinter Euch und in Euch,
denn ihr seid aus meinem Gewebe.
Aus dem Gewebe des Lebens.
Berge und Täler, Felsen und Savannen,
Eis und Feuer ist inwendig in Euch hinein
geschrieben.
Ich bin Euch ein Spiegel.
Wenn ihr mich zerstört, zerstört ihr Euch selbst.
Eine Mutter liebt ihre Kinder, wie grausam
Sie auch erscheinen mag.
Wenn ihr Eure Muttermilch vergiftet,
werdet ihr vergiftet.
Hier stehst du an der Klippe.
Das nächste Beben entscheidet.
Ich reinige und erneuere mich stetig.
Ich stoße ab, was mich zerstört.
So wie auch ihr Euch von unnötigen Ballast befreit.
Ich bin eine Tänzerin im kosmischen Tanz im ewig gebärenden Liebestanz.
Alles wandelt sich.

Welcher wird dein Erdentanz sein???

Eideen Ana, 11.12.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen