Dienstag, 26. Januar 2016

Dankbarkeit I

Ich danke meinen Kindern, dass sie meine grössten Lehrerinnen sind.
Ich danke dem Sein, dass ich Mutter werden durfte in diesem Leben.
Ich danke dafür, dass ich jetzt in einem Körper bin, und all diese Erfahrungen
machen darf, sowohl die angenehmen, als auch die weniger angenehmen.

Ich danke dafür, dass ich mich spüren kann, dass ich mein Herz spüren kann,
dass ich mit meinem Herzen mit der ganzen Welt mich verbunden spüre.

Wie gross ist mein Herz bis es die Welt umfängt?

Ich danke diesem Tag für sein Sein, ich danke diesem Moment,
in den ich hinein entspanne.

Ich danke für all meine lieben Freunde, sie die mich stark machen, und
kein Interesse daran haben, mich niederzumachen.

Ich danke für alle meine Feinde, denn sie lassen mich wissen, dass ich
einen Eindruck hinterlassen habe.

Ich danke der Freude am Ausdruck, denn was wäre Schöpfung, die im
Nichtschöpfen innehalt???

Ich danke.

Eideen, 26.1.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen