Kollektive Heilungsimpulse für dein Inneres Kind
Mach es dir gemütlich, lege dich flach hin, lege deine Knie entspannt auf eine Kissenrolle
und deinen Kopf auf ein angenehmes Kissen,
dunkle den Raum auf ein angenehmes Licht herunter,
lege dir deine Lieblingsentspannungsmusik auf
oder wonach dir grade ist an Musik, stelle sie leise ein.
Zünde eine Kleine Kerze an.
Wenn du eine Trommel besitzt, kannst du dich auch in den Schneidersitz bequem setzen
und selbst trommeln.
Wichtig ist hierbei ein entspannter Trommelrythmus,
dies was jetzt kommt ist KEINE schamanische Reise. Es ist eine Tiefenentspannung mit imaginativen Bildern, die dich deiner Seele näher bringt, so wie ich das auch praktiziere in meinen Trommelabendsessions, es ist eine HINFÜHRUNG zum Schamanischen.
Du atmest tief ein und aus und verbindest dich mit einem Lieblingsplatz in der Natur, dort wo du dich super wohl, angenehm beschützt fühlst, sorge dafür, dass dich niemand während der Meditation stört, schalte Handy und Telefon und Klingel ab.
Lege beide Hände auf den Bauch, lege eine Hand über deinen Bauchnabel, jetzt atme tief in deinen Bauch ein und aus...wiederhole dieses einige Male, schau wie sich dein Bauch und dein Körper entspannt. Jetzt atme alles, was im Bauch ist durch deine Fusssohlen in die Erde rein, gib alles, was du nicht mehr brauchst liebevoll an Mutter Erde ab, sie trägt dich, sie ist deine Mutter, sie nährt dich, sie gibt dir Freiheit und Atemluft, spüre ganz intensiv deine Verbindung zu Mutter Erde.
Jetzt gehe in Gedanken ganz in deinen Bauch hinein, wenn du von Aura Soma die Nr.20 besitzt, ist es gut vorher deinen Bauch damit einzuschmieren, diese Flasche unterstützt hervorrragend diesen Prozess der Heilung des Inneren Kindes.
Stelle dir vor wie du immer tiefer in dir einsinkst und sage dir, ich verbinde mich jetzt mit meinem Seelenstern,
atme hinein in deinen Bauchnabel und sie wie in dir, mit jedem Atemzug der Seelenstern in dir zum Leuchten kommt und erwacht. Atme weiter bis der Seelenstern in seiner ganzen Größe erwacht ist.
Dann fühle die Lebendigkeit deines Seelensternes...schau genau hin in welchen Farben er funkelt, es ist die Essenz mit der du hier auf diesem Planeten inkarniert wurdest. Nun stehe auf in Gedanken, halte dich immer verbunden mit deinem Seelenstern. Und gehe Ausschau halten nach deinem Inneren Kind,
mein Seelenkind, ich rufe dich, ich bin jetzt bereit, dich in meine Arme zu nehmen und zu trösten, ich und Mutter Erde sind immer für dich da. Ich kann deinen Schmerz fühlen, aber hab keine Angst, ich bin jetzt für dich da.
Du gehst ganz langsam und behutsam und hörst genau hin, ob es schon in der Nähe ist.
Bitte hilf mir und gib mir ein Zeichen, wenn du dich noch nicht von ganz allein heraustraust. Ich reiche dir meine Hand.
Lasse geschehen, dass dein Kind zu dir findet. Wenn es weint, nimm es in die Arme und tröste es, atme weiter in deinen Seelenstern hinein und bade dein Kind, mit dem Licht deines Seelensternes,
sprecht miteinander und/ oder singe ihm ein Wiegenlied.
Halte es so geboren wie du kannst in deinen Armen, lasse es so lange weinen wie es braucht um sich zu beruhigen,
lasse dir seine Geschichte erzählen, mit Worten oder in Gedanken, dann kehrer wieder zurück an
deinen Lieblingsplatz mit deinem Inneren Kind,
lasse es sich neben dir legen, und nur kehre zurück indem du ganz tief ein- und ausatmest in deinen Raum, erzähle deinem Kind, dass es jetzt bei dir ist, in deinem Erwachsenenhaus, und du es jetzt hier her mitnimmst und es hier immer bei dir bleiben kann.
Wenn du wieder ganz hier bist, lasse dir sagen von deinem Kind, was es jetzt von dir an Zuwendung braucht für die kommenden zwei Wochen. Und gib ihm in der kommenden Zeit diese Zuwendung und Liebe.
Welcome Home! Aloha from my heart,
Eloa Ana-María
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen