Mittwoch, 2. Juni 2021

Befreiung und Entgrenzung


 Venuscodephasen "Befreiung und Entgrenzung"

Seit einigen Jahren bin ich Venuscodeberaterin.
Dies ist ein unendlich wertvoller Schlüssel durch diese Zeit hindurch.


Meine jetzige Lebensphase Befreiung und Entgrenzung endet morgen am 3.6.2021.

Ich kann sagen: Dies war ein Ritt!!!
Ein Ritt durch Dimensionen, die mir so in dieser Tiefe, Transformation und existentiell grenzwertig herausforderdernden Monate
nur einmal zuvor begegnet sind in der Zeit um das Alter 25.
Ich habe noch nicht nachgeschaut, ob ich damals auch in der Phase Befreiung und Entgrenzung war. Ich vermute ja.

Wie geht es mir jetzt? Was fühle ich?
Ich fühle mich noch immer wie eine aufgebrochene Frucht.
Ich fühle mich unwissend.
Ich fühle mich am Neustart ohne einen Weg zu kennen.
Aber im Vertrauen exakt so, ist es stimmig mit mir, mit meinem ganzen Sein und mit meiner Seele (Seelenheimat).

Bewusst halte ich meine Sprache klar und einfach, das du mir folgen kannst.

Was ist passiert?
Ich bin auf den Boden aufgeknallt und gleichzeitig haben sich unzählige Schleier des Vergessens und Verdrängens gelichtet.
Diesen unerträglichen Schmerz musste ich durchleben und ich hätte ihn ohne die Unterstützung meiner unsichtbaren Freunde, der Elfen, Drachen und Feen, niemals in dieser Form durchleben können.
Es gab auch sichtbare beste Freunde.
Wenige . Denn alle falschen Freunde habe ich wie damals vor einem Viertel Jahrhundert aus meinem Leben entlassen.
Ich brauche keine Menschen mehr, die mir sagen, das ich falsch bin.

Denn das ist eine grosse Lüge. Eine grosse Lüge die Millionen und Milliarden anderen erzählen:
aus eigener Angst, Minderwertigkeitsgefühle,  aus eigenem Hass und Ablehnung...aus all den dunklen Geschichten, die ihnen angetan wurden und in ihr eigenes Unterbewusstes verdrängt wurde.

Es gibt unzählig viele Menschen, bestimmt habe auch ich dazu gehört, die ihr eigenes Leid auf Kosten anderer abarbeiten.

Nur bringt das KEINE Heilung, nur die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung neues Leids.

Ich möchte weder drüber stehen, noch bewerten, sondern zeigen und sichtbar machen.

So wie das helle Licht der Elfen, das meinen Mind öffnete.

Wenn du ungetrübt schaust, auf das, was dir angetan wurde und das, was du dir hast antun lassen, ist das in dieser einzigen Sekunde nahezu unfassbar und unaufhaltbar.  Ich hätte es mir sicher freiwillig nicht ausgesucht. Aber ich habe vor 4 Jahren zugestimmt und selbst darum gebeten, das die Elfenwesen mich heilen. Das kommt dann eben dabei raus. Haha haha. Jetzt kann ich darüber lachen. Im November sind Tonnen Salzwasser geflossen. Ich bin wie Obelix in einen Elfenzaubertrank gefallen oder anders ausgedrückt in die Ur-Medizin von Mutter Erde. Daisy, das unscheinbare Gänseblümchen ist ein Lichtbringer und eine Erhellerin. Alle Pionierpflanzen sind solche hammermäßigen Meisterpflanzen, auch wenn sie unendlich zart daher blühen. Es gibt 365 Tage im Jahr Gänseblümchen. D.h. hier spricht Mutter Erde ohne Unterbrechung. Scheine, leuchte und blühe. Das ist meine Liebe. Mein Wunsch und mein Geschenk.

Dies bedeutet aber auch gleichzeitig...wo das Helle Licht einleuchtet,  war zuvor vielleicht ganz viel Dunkelheit. Und die ist jetzt weg. Einfach weg. Und mit dieser Realität musst du umgehen lernen. Mit den Tatsachen. Da ist erst mal nix mit Licht und Liebe. Es ist vernichtende Klarheit. Es ist vernichtende Klarheit deiner Illusionen, in denen du gefangen warst und es zieht dir förmlich den Boden unter den Füssen weg. Befreiung und Transformation geschieht von innen nach Aussen.  Jedenfalls für mich. Aber wenn die Büchse der Pandora auf ist, kann man sie nicht wieder leicht schliessen und wahrscheinlich geht es dann auch nicht darum. Sondern sich diesen Untiefen radikal  zu stellen. Nun ja. Da bin ich mitten drin. Soweit halt ich brav den Kopf über Wasser und atme.

To be continued.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen