Donnerstag, 22. Juli 2021

Herzenskraft

 HERZENSKRAFT

Ich stehe hier mit aufrechtem Haupt.
Das Licht scheint in mein Gesicht und ich hebe meine Arme weit und offen.
Ich bin und atme.
Ich spüre die Wärme.
Ich spüre den Fluss des Lebens
in mir pulsieren.
Ich fühle die überfliessende Quelle
in mir.
Ich fühle den Herzschlag von Mutter Erde.
Ich fühle das Pulsieren in jeder meiner
Zellen.
Ich bin angekommen in mir.
Mein mir ist ein wir, ist ein hier,
ist.
Ich lege meine Hände sanft auf meine Brust und senke mein Haupt demütig vor der Grösse allen Seins.
Ich DANKE dem Sein.
Ich diene einem Grösseren,  als das Ich zu begreifen imstande ist.
Was ist die Kraft, die dich den Gipfel erklimmen lässt?
Was ist die Kraft, die dir die Verbindung zu deinem Nächsten zeigt?
Was ist die Kraft, die dich zum nächsten Schritt  bewegt?
Was ist die Kraft, die dich vor Glück erschaudern lässt?

Von Puls zu Puls
von Herz zu Herz.

Hörst du ihn?



Du dum du dum du dum...

Eideen Ana 21.7.2021

Biodanzafestival Hof Oberlethe 7/2021
Poetische  Zusammenfassung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen