Samstag, 19. Januar 2019

Anam Gaia

Ich bin das Lied von Mutter Erde.
Ich bin aus dir geboren.
Erde aus Erde, Wasser aus Wasser, Feuer aus Feuer, Luft aus Luft.
Äther von den Sternen.
Ein Kuss von Vater Himmel, 
Vermählung himmlischer Gestirne.

Ich bin das Lied von Mutter Erde.
Ich bin aus dir geboren
und in dir werde ich enden.
Mein irdischer Leib ist nur ein Durchgang.
Meine Schritte verblassen mit deinen Gezeiten.
In deinem Lied erklingt eines jeden Sein wunderbar Ton.

Ich bin das Lied von Mutter Erde.
Ich bin aus dir geboren.
Wer vermag deinem Lied zu lauschen.
In der Stille und im raunenden Bach.
Im tosenden Wasser und im ruhenden Berg.
In den Tälern und im Herz der Städte.

Ich bin das Lied von Mutter Erde 
Ich bin aus dir geboren.
Niemand vermag mich von dir zu entzweien.
Was ich einem deiner Wesen antue, tue ich mir
selbst an.
Ich bin dein Kind, deine Hüterin und dir getreu.

Ich bin das Lied von Mutter Erde.
Ich bin aus dir geboren.
Mein Herz und dein Herz schwingen im gleichen Ton.
In dir erkenne ich wo mein Weg entlang führt.
Ich ehre und achte alles, was aus deiner Fülle kommt,
denn Du gibst meiner Seele Nahrung.

Wir sind das Lied von Mutter Erde.
Wir sind aus dir geboren.
Wir sind in dir geborgen.
Erde aus Erde, Wasser aus Wasser, Feuer aus Feuer, Luft aus Luft.
Äther von den Sternen.

Wir singen dein Lied allem Seins,
das im Weltenklang nun eins.

Anam Gaia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen