Donnerstag, 24. Januar 2019

Lebensbaum 2


Dein Baum muss fest verwurzelt sein, um sich gegen die Stürme der Zeit aufrichten zu können.

Diese Botschaft erhielt ich ganz am Anfang meines schamanischen Weges von meinem Lehrer.

Jetzt sind sie da diese heftigen Stürme, die ich in dieser Vision sah.

Innere und äußere Stürme.

Ich habe gerade gebeten um eine Antwort auf die Frage: Wie kann ich meine existentiellen Ängste überwinden?
Gerade getriggert durch meinen instabilen Gesundheitszustand.

Mein Lehrer erinnert mich an seine Antwort vor genau 30 Jahren.

So gehe ich nun offline und kümmere mich um meine Wurzeln.
Meine Wurrzeln zu stärken und zu nähren:

Selbstfürsorge Selbstachtung Selbstpflege Selbstverzeihen Selbsterneuerung.

Eideen Ana

29.6.2021

Die LiebeschallengeGruppe freut sich über Zuwachs.
Auf Telegram.  PN schreiben. Kostet nix ausser deine Bereitschaft dazu.

Vor ein paar Monaten schrieb ich hier was über den Lebensbaum. Das seine Wurzeln vergiftet sind. In einer Rauhnacht hab ich jetzt vom Weltenbaum geträumt. Er wird fallen. Er ist schon am Sterben.
Die gute Nachricht dazu:
An seiner Stelle wächst ein neuer Baum heran aus seinem innersten Kern sah ich den neuen Samen keimen.
Lasst ihn uns gemeinsam bewässern und nähren, denn wir sind Teil der Substanz von Mutter Erde. Geben wir dem Baum der Existenz unsere beste Nahrung, die uns zur Verfügung steht.
Diese Meditation könnt ihr täglich machen, zum Beispiel bevor ihr einschlaft ...Gebt dem Baum der Existenz eure Nahrung.
So schliessen sich die Kreisläufe erneut in dem Tanz des Vergehens und Lebens...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen