Sonntag, 13. Januar 2019

Das Mandala ist ein Medizinrad

 
                                               

                                                 Das Mandala ist ein Medizinrad

Mandalas haben eine sehr starke Heilkraft. Sie fügen zusammen, was auseinander war...und bringen dich in deine tiefere "Ordnung". Du kannst das Mandala auf unterschiedliche Weise durchwandern und durchatmen. Es atmet dich. Es ist wie ein lebendiges Wesen, das dir deine Seelenqualitäten öffnet. 
Ein Medizinrad ist ein Mandala. Ein Mandala ist ein Medizinrad. Dieses hier bringt dich in deine eigene Klarheit, Reinheit und Weisheit. Somit hat es jetzt angefangen, alles in mir rein zu waschen, was da an Schatten ist. Themen, die in mir noch nicht ganz durchdrungen sind. Das Mandala durchdringt dich bis auf Seelenebene und holt alles Ungeordnete zum Vorschein.
Somit werde ich jetzt bis Ende dieses Jahres mit meinem Traummandala aus der 13. Rauhnacht arbeiten. 
Die eigenen Dämonen kommen zum Vorschein und wollen umarmt und geliebt werden und zurück an ihren Platz. Da wo sie herkamen. Im Mandala ist Hier und Jetzt und alle Zeitqualitäten gleichzeitig. Du kannst das Mandala nicht mit dem Verstand erfassen. Es erfasst dich in deinem ganzen kosmologischen seelischen Sein. Es ist ein Anagramm für deinen inneren Kosmos, wie ein Kompass, der dich ausrichtet auf dein Sein.

Ana Eideen, 13.1.19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen