Sonntag, 3. Februar 2019

Gaias Gebet



Gaias Gebet

Du bist unendlich geliebt, mein geliebtes Kind.
Du bist ein perfektes Sein, so wie du bist.
Glaube nicht den Dämonen der Zeit.
Horche... dem Klang des Wassers.
Lausche... dem Wind im Baume.
Sieh... in das Licht der Sonne.
Lege... dein Ohr an meine Brust,
höre... meinen Herzschlag.

Fühle... wie mein Herzschlag und dein Herzschlag
in einem gemeinsamen Rhytmus beben.
Nimm dir Zeit
für dich
in deinem reinen Sein,
ohne Druck, ohne Uhr, ohne Ziel,
bleibe in unserem gemeinsamen Rhythmus.

Höre das Lied der Kinder der Lüfte.
Singe das Lied deiner Seele.
Erhebe deine Seelenschwingen weit hinaus bis
in den Kosmos.
Lerne von den Sternen.
Gib dich der Geborgenheit von Grossmutter Mondin hin.

Bleib im Kreis des Lebendigen.
Du bist ein Kreis im unendlich Kreisenden.
Du bist mein unendlich geliebtes Kind.
Mögest du in deiner Schönheit aufstehen.
Möge dein Leben wie der Tanz deines aufrichtigen Seins
den Raum durchdringen.

Ich wiege dich, ich nähre dich, ich tröste dich.
Niemals verlasse ich dich, auch wenn du dir von allen guten Geistern
verlassen erscheinst.
Ich bin deine Mutter, ich gab dir das Leben, ich gebar dich aus meinem Blut.
In deinen Adern fliesst das Blut der Liebe.
Vergiesse dich selbst in Liebe.
So kehrst du wieder zurück in den unendlich kreisenden Reigen....

Eideen, 3.2.19

englische Version (wird noch weiter bearbeitet)

Gaia's Prayer

You are infinitely loved, my beloved child.

You are a perfect Being as you are.
Do not believe the demons of the time.
Listen ... to the sound of the water.
Hearken ... to the wind in the tree.
Look ... in the light of the sun.
Put ... your ear on my chest,
hear ... my heartbeat.

Feel ... like my heartbeat and your heartbeat
tremble in a communally rhythm.
give time
to yourself
in your pure being,
without pressure, without clock, without goal,
stay united in our rhythm.

Listen to the song of the Children of the Skies.
Sing the song of your soul.
Raise your soul wings far out
in the cosmos.
Learn from the stars.
Give yourself to the warmth of Grandmother Moon.

Stay in the circle of the living.
You are a circle in infinite circle ends.
You are my infinitely beloved child.
May you stand up in your beauty.
May your life be like the dance of your sincerity
penetrating the room.

I weigh you, I nourish you, I comfort you.
I will never leave you, even if you are of all good spirits
appearing abandoned.
I am your mother, I gave you life, I gave birth to you from my blood.
In your veins flows the blood of love.Give away yourself in love.
So you return again in the infinite circular dance ....

Eideen, 3.2.19



Musik im Hintergrund dazu:  https://www.youtube.com/watch?v=uRArZbtZqYM
ab min. 50 bis 53.30

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen