Donnerstag, 21. Februar 2019

in mir das meer

IN MIR DAS MEER

in mir das meer
frei fliessend,
ungebunden,
bewegt und berührt
in allen fasern meines seins,

verwandelt
in durchschimmerndes gefilde,
der seele gleich,

in mir das meer umspült,
umwunden,
aufgewühlt,
lianengleiches sein,

welle kommt und geht,
hingegeben an den augenblick,
geglättet an unzähligen wogen,
poliertes sein,

in mir das meer
aufgewirbelt,
sprudelnd und prustend,
wahlfreie freude
in spielendem meeresschaum,

frische salzige brise,
gereinigte poren,
erfüllen meine sinne im jetzt,
prickelndes sein in mir

das meer
wogendes wiegendes sein,
ruhe nach der welle,
nichts mehr wollen,
einfach geschehen lassen,
die verwandlung des seins,
lassen und annehmen,
lieben einfach so

Eideen, 8-14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen