Donnerstag, 9. Mai 2019

Abwägen



Es ist wichtig im Leben die Dinge abzuwägen. 
Das Wort hat mit Wiegen zu tun. Also mit dem Gewicht und der Gewichtung. Und ich stelle fest....das die Sprache einfach wahr spricht. Genau so muss ich auch auf mein Gewicht und Gleichgewicht achten. Das das nicht aus dem Lot kommt. Das Abwägen beinhaltet immer, welche Prioritäten habe ich gesetzt.
Leider gingen diese falsch gesetzten Prioritäten auf die Waage und das Gewicht und Gleichgewicht.
Sowohl im Körper, als auch in der Seele gibt es ein Gleichgewicht.
Dieses fein und dein abgestimmtes seelisches Gleichgewicht kann schnell empfindlich gestört sein und werden, vor allem wenn man/ frau seine Prioritäten immer nach anderen ausrichtet.
Bzw. anderen Menschen genügen will. Gebe ich aus meiner Fülle oder aus meinem Mangel???
Immer wieder stellt sich diese Frage.
Wenn ich gerade Mangel empfinde oder mich mangelhaft fühle...ist es höchste Zeit die eigenen Speicher EnergieSpeicher aufzufüllen....Fülle ich meine inneren Speicher...muss ich diese nicht als Fettspeicher im Aussen zur Kompensation manifestieren.
Welchen Mangel nimmst du in dir wahr?
Wo findest du deine innere Fülle?
Wo findest du dein inneres Fühlen?
Eideen, 9.5.19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen