Mittwoch, 1. Mai 2019

Reset oder Ahnenheilung last step---Beltainenachttraum




Beltaineahnenheilungstraum:

Habe von meiner Mutter heute Nacht im Traum ein Geschenk bekommen, das sich erst in seiner wahren Schönheit herausgeschält hat. Es war ein riesiges, aber unscheinbares Steinherz, was ich von ihr im Traum bekam. Es sah aus, als wenn es von so einer alten Kopfsteinpflasterplatte rausgeschlagen worden wäre.
 Der Mann neben ihr, was nicht mein Papa war, sagte zu mir, ja ist es auch. Der ganze Kofferraum sei voll davon...sie hätten diese Platten abgetragen und würden die nun auf die Schutthalde fahren...
Ich nahm das Herz, erkannte dann ganz schöne Muster darauf, und da ich ja eine Steinsammlerin bin, freute ich mich darüber. Ich gab dem Mann dann das Herz, ich glaub es war Gott, personifiziert.

Dann fing es an etwas zu bröckeln.
Da gab er es mir wieder zurück.
Ich schaute und es war an einer Stelle gebrochen. So das ich dann zwei Teile in Händen hielt, ein etwas kleineres Steinherz und das abgebrochene Teil wurde leuchtend wie ein ganzer Regenbogenkristall. Eine Art steile Pyramide. Von innen klebte ein Aufkleber, da war eine nackte Frau zu sehen mit lauter Edelsteinketten bekleidet über den ganzen Körper:  sie war wunderschön, so ähnlich wie Kleopatra, aber sie hatte mehr dunkelblonde Haare und hellere Haut...Den Aufkleber zog ich ab, denn ich wollte ja den Regenbogenkristall in seiner ganzen Schönheit sehen...Er ist wunderwunderschön, leuchtet in allen hellen und kräftigen Farben.


Ana Eideen, 1.5.19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen