Samstag, 18. April 2020

Arriving of the New Time-Auf zu neuen Ufern




Auf zu neuen Ufern
Mit wunden Füssen und aufgerissenem Herzen
betrete ich das kühle Nass.
Unsicher und ungewiss das Neue,
noch nicht Fassbare,

wie der Grund unter mir
im Schlamm in Bewegung der Steine.

Gespenster der Vergangenheit huschen
im Wind vorbei und erzählen 

Ammenmärchen.

Du Mutter Erde, bist meine Amme,
meine Mama, meine geliebte Mutter,
von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Am neuen Ufer weht eine frische Brise
des unberührten Seins.

Hier bin ich blind und sehend.
Hier bin ich ins Jetzt getaucht.
Hier bin ich meinem Herzschlag
gefolgt.

Mein Herzkompass lässt sich hier
nieder und betet meinen tiefsten
Dank.
Dir Pachamamita,
die du uns bedingungslos trägst,
nährst
und neu gebierst.

Hier am Ufer deiner Neugeburt: Amma-See.

Samstag, den 18.4.2020
Eideen Ana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen