Montag, 20. April 2020

Von Shakti an Shiva- von Frau zu Mann

https://www.flickr.com/photos/91667638@N00/4444431710/in/photostream/




Von Shakti an Shiva-von Frau zu Mann

BITTE geh an mir vorbei, wenn dein Schmerz mir wahrhaftig in die Augen zu schauen, nicht dem Schmerz darüber entspricht, mich verleugnet, gedemütigt, missachtet und ignoriert zu haben.
Bitte geh an mir vorbei, wenn du nicht bereit bist, dein eignes Licht zu finden.
Ich habe keine Waffen mehr. Ich habe sie schon lange abgelegt.
Wenn du meinen Augenblick, meine Hingabe und mein pulsierendes Herz nicht wahrnehmen kannst, wird es sinnvoll sein, meinen fruchtbaren Acker zu verlassen. So du ihn ohne Erlaubnis betreten hast.
So viele Samen schenkt Mutter Erde in Hülle und Fülle und dahinter steht der Wille des Lebendigsein, die Kraft der Entfaltung, der Mut sich selbst dem Glanz des Lichtes zuzuwenden.
Weil es uns inhärent ist.
Der ewige Tanz von Shiva und Shakti tanzt in mir
jenseits aller Erscheinungen und ich gebe mich nicht mehr her, um dir untertan zu sein.
Es heisst: Dienet der Erde!
Ich diene der Mutter Erde und gebe mich ihr hin
und tanze bis meine letzte Stunde geschlagen hat, den Tanz von Shakti und Shiva.

Eideen Ana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen