Donnerstag, 14. Mai 2020

Am Anfang



Am Anfang dieser Neuen Zeit

Ich habe dir ein Versprechen gegeben durch die Zeiten hindurch. Wir werden uns wiedertreffen am Anfang der Neuen Zeit.
Hier wird es nicht mehr ausschliesslich um uns Beide gehen. Denn durch viele Höhen und Tiefen, Feuer, und Wasser, Stürme und Gezeiten werden wir bis dahin schon gegangen sein, um uns selbst ganz wieder zu finden, jenseits von Schmerz, von Leid und Entbehrung, jenseits von Einsamkeit und von Hass, jenseits von Machtstreben und Geltungsdrang. Unser ich kann zurücktreten und unser Sein kann leuchten ganz allein auch ohne dich.
Doch mit dir gemeinsam können wir eine ganze Welt zum Leuchten bringen, die Welt der Neuschöpfung.
Ich bin nicht perfekt, ja ich habe meine Macken und Narben, meine Wunden und oft auch immer noch ein blutendes Herz.
Aber es heilt auf wundersame Weise immer wieder neu. Und danach strahlt es noch heller, welch Wunder.
Heute fühle ich mich am Meeresgrund, taste im Dunkeln und taste blind den Meeresboden ab.
Da ist Spitzes und Rundes, da ist Hartes und Weiches, da ist Bekanntes und Unbekanntes. Und wieder nehme ich einen Stein, der mir seine und meine Geschichten erzählt.
Ich höre sie mir an, ich lege den Stein zurück an seinen Platz und ich schwimme weiter.
Ich mag heute ein Heilungslied singen.
Zusammen mit meinen Freunden hier unten in diesem unermesslich weiten Ozean, der so schwingt und alle Wellen des Klangs hinfort trägt unverdünnt in 100.000facher Verdünnung und ja Verstärkung.
Bringe deine Seele im Klang zum Schwingen...vielleicht erreicht der Klang meiner Worte auch dich.


Eana, 14.5.2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen