Freitag, 29. Mai 2020

Das Grausame in Liebe wandeln- Anleitung zu wirksamer Magie

Das Grausame in Liebe wandeln

Anleitung zu wirksamer Magie
 Das Leben bringt einiges an Grausamen und Furchterregendem.
Für manche beginnt es schon so im Mutterleib und mit dem ersten Atemzug.
Wo wir herkommen ist weder Leid noch Grauen noch Furcht noch Trennung noch Verlust.

Mit dieser Inkarnation beginnt eine Trennung von der Ur-quelle.
Die je näher an der Quelle umso dramatischer das Trauma der Trennung.

D.h. wenn wir am Anfang unsere Kinder nicht behüten und beschützen vor diesen seelischen Verletzungen die Seele ihre Ur-quelle vergisst als Schutz vor zu grossem Schmerz. Sie muss flüchten.
Wo aber kann sie sich hinflüchten an einen Ort ohne Schrecken, Angst und Panik. Wo ihre Seele Heimat findet und wieder Zugang zur verschütteten Ur-quelle.

Hier kann sie wieder frei atmen.
Dies war bei mir gegeben mit ca. 2, 5 Jahren als wir umgezogen waren in ein Haus am Waldrand inmitten von unberührter Natur.
Meine geschundene Seele fand die Möglichkeit zu heilen und zu regenerieren hier in der wilden und ursprünglichen Natur inmitten von Wald, Fluss und Berg.
Wo niemand was von mir wollte und alles sich bedingungsfrei und liebend sich mir schenkte.
Und in diesem sich bedingungsfrei schenken heilte und reifte meine Seele.
Inmitten von Mutter Erde.
Ganz hingegeben ans Sein.

Ich kann dir und deiner geschundenen Seele diesen Heilungsweg zeigen.
Nichts weiter war und ist meine Absicht mit meinem intuitiven Geomantieweg.
Zu dem ich einlade.

Amen.
Eana, 29.5.2020


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen