Donnerstag, 18. Februar 2021

Die Matrix der Angst und des Mangels durchstossen

Die Matrix der Angst und des Mangels durchstossen ( gechannelt; wird in einer Stunde wieder gelöscht)

Dort auf dem Planeten, wo ich herkomme, gibt es weder Angst, noch Mangel, noch Ausgestossen werden, noch Alleinsein.
Dort ist All-eins-ein.
Dort komme ich her aus dem Einheitsbewusstsein. In diesem Körper ist meine unendliche Seele gegossen für noch eine begrenzte Zeitspanne.
In der Körperlichkeit dieser Manifestion auf Planet Erde bin ich begrenzt. In der Wirksamkeit meiner Seelenessenz bin ich unbegrenzbar.
Auf meinem Heimatplaneten besteht unser Sein aus einem Tanz und Gesang aus Klang, Farbe und Schwingung. Für eure Menschenohren kann er sich dissonant anhören.
In diesem Wirken entfaltet sich eine Harmonisierung.  Ich übersetze jetzt in Sprache, was in Tönen geschieht.
Ich bin gleichzeitig männlich und weiblich in meinem Sein. Ihr seid es hier auch, nur das es Schwerpunkte gibt. Ihr nennt das Animus und Anima.
Unser Wirken entfaltet sich über lange Räume. Darum ist es nur mit Eurem Sein und nicht mit dem Teilverstand erfassbar.
Die Erde spielt ein Dualitätsspiel, das jetzt am Zenit angekommen ist. Ein Pendel das schwingt, pendelt hin und her.
Dieses Universum hat Raum für alle Möglichkeiten. Planeten werden geboren und vergehen. Materie wandelt sich. Sie verschwindet aber nicht im Nichts. Antimaterie im Vorschöpfungsstadium ist den Kräften anvertraut, die die Hüter der kosmischen Gesetze sind.

Die Matrix der Angst und des Schreckens sind geschaffene Illusionsblasen, um Machtgefälle zu erzeugen, die dem Dualitätsprinzip entsprechen. Es ist wie eine Dehnung, die eine Trennung illusioniert. Eine Verzerrung von dem, was ist.
Die Wesen ernähren sich von dem Inhalt des Raumes in der Verzerrung und damit nehmen sie euch euren Lebensatem, eure Lebenskraft...solange ihr den Angstblasen Glauben schenkt.
Ihr seid unendliche Fülle in unendlich schöpferischer Manifestationskraft.
Wenn ihr euch eure Schöpferkraft zurückholt, zerfällt das künstliche Matrixgebilde in Lichtsekunden in Nichts.
Wir als Schöpfer-Einheitswesen sind jetzt hier präsenter als je zuvor. Ihr habt die Möglichkeit an die Matrix des Einheitsbewusstseins teilzunehmen. Dies ist eine Einladung.
Zu eurer eigenen Schöpferkraft zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen