Mittwoch, 27. April 2016

Für T.





Du bist Sonne, die mich wärmt mit ihrem reinen Strahlen.
Du bist Licht, dass meine Zellen erwachen laesst.
Du streifst mich sanft oder kraftvoll,
mein ganzes Sein bäumt sich
Dir zu.

Strahlst beständig und ruhig, darin kann ich dir vertrauen.
Du bist ein helles Licht in meine Seelennacht gestrandet.
Du bist ein heller Mond in mystischen Naechten, 

der alles mit Magie benetzt.



Ein tiefer nachtschwarzer See, deine Augen  erscheinen verschliert.
Ein wirbelnder Taifun und kannst alles mir dir mitreissen und niemand kann dir entkommen.
Ein Meer voller Tropfen und weinst die Tränen dieses Planeten.
Ein Tiegel voller Schlangengift und Gnade uns Gott, diese Medizin wohl zu dosieren.

Du bist ein Vulkan voll unbändiger Lust und folgst nur deinem ungezügelten Sein.

Eideen, 27.4.16

 https://www.youtube.com/watch?v=AHEkA5JzIbc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen