Dienstag, 19. April 2016

Ich bin Erdenhüterin



Ich bin  Erdenhueterin.
Bin weder schlechter noch besser als du.
Ich liebe Mutter Erde mit jeder Faser meines Seins.
Was ihr angetan wird, wird auch mir angetan. 
Ich spüre das, körperlich, seelisch, emotional. 
Meine Aufgabe hier ist es Menschen 
zu sensibilisieren fuer das, 
was wir sind in unserer Essenz 
und die Verbindung zu Mutter Erde, Vater Himmel 
und allem was dazwischen ist, zu stärken.
 Dem gebe ich mich voller Leidenschaft und Liebe hin.

In lak esh Ich bin ein anderes Du.

Ich zeige dir Wege,
die sind sehr alt.
Ich führe dich auf Wege,
die sind frisch geschlüpft.

Ich breche das Schweigen,
ich singe dein ewiges Lied.
Ich berühre deine Wunden.
Ich höre deinen Schmerz.

Ich zeichne deine Bahnen,
ich werfe die Anker.
Ich docke an und ich
betrete dein heilendes Land.

Hier bin ich angekommen.
Es gibt nichts mehr zu sagen
oder zu tun-atme mich.

Eideen, 19.4.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen