Freitag, 22. Juli 2016

Gebet an Maria von Magdala- Liebe Frau des überfliessenden Herzens



 artwork by Peter Engelhardt · www.diegoettin.com

http://mariavonmagdala.jimdo.com/


Gebet an Maria von Magdala
Geliebte Frau von Magdala, ich sehe dein Gesicht und ich möchte verschmelzen mit der Liebe, die du ausstrahlst. 
Die Liebe, die ja sagt, bedingungslos, die mitfühlt und die klar und direkt in meine Seele strahlt.
Geliebte Schwester, Tante, Mutter, Frau, Geliebte und Liebende.
Du hast dich bedingungslos deinem Weg gestellt, dem Weg der hingebenden Liebe. 
Durch alle Zeiten hindurch erinnerst du uns daran, was es heisst, hundert Prozent da zu sein für seine Aufgabe und sein Geschenk der Welt hinzugeben.
Dafür wurdest du auch gehasst und verfolgt, denn dass eine Frau so sei wie du bist, das konnte nicht gehen.
Das durfte nicht sein, deshalb warst du auch auf der Flucht. Ganz im Gegenteil zu Jeshua bist du gegangen an unbekannte Orte, ohne geopfert zu werden.
Und so hast du seine Botschaft stellvertretend und rein und klar weiter in die Welt getragen, hast dich befruchten lassen von Kulturen, Menschen und Landschaften und diese wiederum mit deinen Schritten benetzt. 
Liebe, geliebte Maria von Magdala, Liebe Frau des überfliessenden Herzens, mein Herz schenke ich dir, denn im Herzen sind wir alle eins. Deine überfliessende Liebe ist wie eine Quelle reiner Herzensfreude, die alles mit Leben benetzt, was zuvor geschlafen hatte.
Ich tauche ein in die Quelle von überfliessender Liebe, auf das die Welt wieder in der Essenz sich finden möge.
Ich danke dir für deinen Segen.
Amen.
 
Mirjam, 22-7-2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen