Mittwoch, 11. Juli 2018

deine Seele ruft nach mir

deine Seele ruft nach mir
deine Stimme schweigt

wohin ich mich drehe, alles
ruft zu dir
wohn ich mich flüchte, alles
ruft zu dir

deine Seele ruft nach mir
come back again

doch du bist wie erstarrt

deine Seele ruft nach mir
dein Mund bewegt sich
aber er ist tonlos

ich greife ins Nichts
will mit dem Kopf begreifen
aber auch das gelingt mir nicht

deine Seele ruft nach mir
und deine Stimme schweigt

ich weiss nichts, rein gar nichts
über die Liebe

ich fürchte sie, die mich zerfetzt
und zerreisst,
die mir jegliches Netz und doppelten
Boden genommen hat

die mich wirft in einen atemlosen Abgrund,
die mich unbegreiflich da stehen lässt

wie bestellt und nicht abgeholt

deine Seele ruft nah mir
deine Stimme schweigt

ich schweige nun auch.


Eideen, 11.7.18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen