Montag, 23. Juli 2018

Mein grösster Arschengel

 Mein grösster Arschengel

Ich danke dir, dass du mich nie gemeint hast,
so hast du mir die Chance eröffnet mich jetzt
ganz zu meinen.

Ich danke dir, dass du mich nie gewollt hast,
so hast du mir die Chance eröffnet mich jetzt
absolut ganz zu wollen.

Ich danke dir, dass du mich weggeworfen hast,
so hab ich jetzt gelernt, dass ich mich nie wieder
selbst wegwerfen lassen werde.

Ich danke dir, dass du mich ignorierst,
um so mehr Raum habe ich jetzt,
mich ganz auf mich selbst zu konzentrieren.

Ich danke dir, dass du mich zum Heulen gebracht hast,
so konnte ich erkennen,
was du mir niemals fähig und willens warst, mir zu geben.

Ich danke dir, dass du mir nie irgendein Kompliment gemacht
hast,
so bin ich jetzt selbst in der Lage, zu sehen, wer ich bin jenseits
von Effekthascherei, Lichtsucht, und Anerkennungssucht.

Ich danke dir, dass du wortlos gegangen bist,
da ich Abschiede sowieso hasse.
Und was sind schon Abschiede. wenn man niemals wirklich
verbunden war.

Ich danke dir, du mein grösster Arschengel,
du hast jetzt schon einen Ehrenplatz in meinem Leben.
Das musste erst mal jemand schaffen.

Eideen, 23.7.18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen